Mühlenweg 2, 48356 Nordwalde

vital run 2024

5km Laufen und 5 kleine Workouts für den guten Zweck - Der vital run in der Kurzfassung

Die erste Idee, gemeinsam mit unserer Fitness etwas Gutes zu tun, kam uns spontan im Februar 2022.
Kurzerhand haben wir den ersten vital run organisiert und mit viel Ehrgeiz und Motivation durchgeführt. 
 
Ein Jahr später haben wir die Location zum Sparkassen Stadion Nordwalde verlegt, da die Anmeldezahlen immer höher wurden. 
Das Sparkassen Stadion Nordwalde bietet uns die perfekten Bedingungen für unseren Spendenlauf, dementsprechend werden wir dort auch in diesem Jahr wieder starten.

Der vital run ist eine Sportveranstaltung, für Jung und Alt, für erfahrene Hobbysportler/innen sowie totale „Beginner“. 
Ziel ist es, innerhalb von Kleingruppen eine Mischung aus 5 km Laufstrecke und 5 Workouts zu absolvieren - immer im Wechsel.
Gestartet wird mit dem ersten Laufkilometer, anschließend beginnt das erste Workout an Station eins, dann wieder einen Kilometer laufen oder gehen usw.

Die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining macht unseren Lauf zu einer kleinen Challenge. Die Workouts können für Jeden Teilnehmer skaliert und somit auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus angepasst werden.

Sei am 21. April dabei, wenn es wieder heißt: Tue Gutes mit deiner Fitness!
Starte mit Freunden, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen ab 10:00 Uhr beim vital run und spende durch deine Teilnehmergebühr (15 €), welche wir der Kinderkrebshilfe Münster e.V. übergeben werden. 

Vor Ort wird anschließend gegrillt, so dass für Speisen und Kaltgetränke gesorgt ist.

Anmeldungen zum vital run 2024

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.
Kontakt
Geschäftsstelle

SC 28 Nordwalde e.V.
eimermacher vital

Mühlenweg 2
48356 Nordwalde

02573 979528
info@eimermacher-vital.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. - Do. 08:00 - 22:00 Uhr
Fr. 08:00 - 21:00 Uhr
Sa. & So. 09:00 - 17:00 Uhr

Folgt uns auf Social Media